Druckversion

2019-08-21

5. Kongress Phosphorr├╝ckgewinnung in Statuttgart

Phosphor - ein kritischer Rohstoff mit Zukunft

5. Kongress Phosphorr├╝ckgewinnung in Statuttgart

Zum 5. Mal treffen sich die Spezialisten aus Wissenschaft, Behörden, Politik, Technik und Industrie, um über Phosphorrückgewinnung zu diskutieren. Der Kongress findet am 19. und 20. November 2019 in Stuttgart statt. In Kooperation mit Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg bietet der Veranstalter - DWA-Landesverband Baden-Württemberg - nicht nur Diskussionen zu den aktuellen wissenschaftlichen und betrieblichen Fragen bezüglich Phosphorrückgewinnung und Klärschlammentsorgungssicherheit, aber auch eine Fachexkursion zur AirPrex-Anlage auf der Kläranlage Göppingen an.

Dieses Treffen ist für Carbotechnik eine ideale Gelegenheit das Klärschlammverwertungskonzept als technische Möglichkeit für die Phosphorrückgewinnung während eines Vortrages zu präsentieren.

K. Kabattek



CARBOTECHNIK Energiesysteme GmbH
Lauterbachstr. 12
D-82538 Geretsried-Gelting

Telefon: +49 (0)8171 9282-0
Telefax: +49 (0)8171 9282-79
E-Mail: info@carbotechnik.de
Website: www.carbotechnik.de


Alle Rechte vorbehalten. © 2019 Carbotechnik Energiesysteme GmbH.