Druckversion

2020-01-16

Teilnahme an SOLIDS 2020

Die SOLIDS Dortmund hat sich als fester Termin für die gesamte Schüttgutbranche etabliert.

Teilnahme an SOLIDS 2020

Die SOLIDS Dortmund hat sich als fester Termin für die gesamte Schüttgutbranche etabliert. Vor 2 Jahren wurde die Messe durch über 6.000 tausend Entscheider und Spezialisten aus der verarbeitenden Industrie besucht. In Dortmunder Westfallenhallen haben 500 Unternehmen die technischen Neuigkeiten und Innovationen aus dem Bereich Verarbeitung von Schüttgütern, Materialhandhabung, Lagerung von Schüttgütern, Schüttgut-Transport / Multimodale Systeme, Dienstleistungen & Services, Sicherheit & Umwelt vorgestellt.

 

Die diesjährige SOLIDS finden am 01. und 02. April statt und Carbotechnik ist, wie in den vergangenen Jahren, dabei.

Getreu unserem Motto – engineering for the future – stellen wir dort unsere neuesten Lösungen für:

vor.

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand H-18 in Halle 5 begrüßen zu dürfen.

Die genauen Informationen finden Sie auf der Webseite www.solids-dortmund.de/www.recycling-technik.com

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

K. Kabattek

Teilnahme an SOLIDS 2020


CARBOTECHNIK Energiesysteme GmbH
Lauterbachstr. 12
D-82538 Geretsried-Gelting

Telefon: +49 (0)8171 9282-0
Telefax: +49 (0)8171 9282-79
E-Mail: info@carbotechnik.de
Website: www.carbotechnik.de


Alle Rechte vorbehalten. © 2020 Carbotechnik Energiesysteme GmbH.